Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 4. August 2017

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, Schuhbeutel

Bei uns heißt es in diesem Jahr
" Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub "
Wir machen mehrere Kurzreisen,
jeweils von 10 Tagen
und genießen unsere " alten Tage ".
Für die nächste Reise im September habe ich mir einen Schuhbeutel, eine Schuhtasche genäht.


Drei Paar Schuhe passen hinein und Platz für Schuhputzzeug ist auch.
Ich habe ein bischen mit der Nähmaschine gestickt.
Meine Stickmaschine steht meistens nur in der Ecke, habe ich noch kaum benutzt.
Aber meine ELNA hat so viel Zierstiche,
da habe ich mal ein bischen rumgespielt.


Der Stoff ist übrigens von einem alten ,nicht benutzten Vorhang.

Hat sich also erledigt mit den Schuhen in der Plastiktüte...


Hier gibt es die Anleitung


Wo ist der Sommer ?
Bei uns macht er immer noch Pause.
16 Grad haben wir.
Ich freue mich auf heute abend.
es ist wieder soweit


und ich habe endlich mal wieder Zeit und kann mitmachen !

Ich wünsche euch einen schönen Tag !
Vielen Dank für alle Kommentare zu meinem letzten Post !

Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    für den Urlaub bist du gut ausgestattet mit dem praktischen Schuhbeutel.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Käthe,
    schön ist Dein neuer Beutel geworden, eine tolle Idee!
    Bei uns ist es jeden Tag soooo heiß, ich freue mich auf ein paar Regentropfen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    ich freue mich für euch das ihr mehrmals in den Urlaub fahren könnt. Deinen Schuhbeutel finde ich toll. Er sieht wirklich sehr schön aus mit den Zierstichen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe!
    Schick, kann ich da nur sagen und ´mal wieder eine ganz tolle Idee. Ja, Schuhbeutel für die nächste Reise, die wären nicht schlecht. Deine Schuhtasche gleicht schon fast einer Luxusausführung, ganz einfache Beutel, zum Zuziehen würden mir aber auch schon reichen.
    Wenn ich erst einmal eine Nähmaschine habe, aber dann lege ich los... (haha)!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Käthe,
    dann kann es nun losgehen zu der nächsten Kurzreise. Wir machen auch nie länger Urlaub, mir reicht eine Woche immer völlig aus, abe da bin ich wohl eher die Ausnahme! *g*
    Deine Schuhbeutel ist toll geworden und praktisch dazu.
    LG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Love your shoe bag so handy thank you for the instructions.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...